Verlosung für guten Zweck mit SMEG!

Neuer Termin für die Ziehung des Gewinners.

Für die großzügige Teilnahme an unserer Unterstützungsaktion im Rahmen des 2. FCSI-Stammtisches im Hofbräuhaus in München möchten wir uns ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken. Wir sind begeistert davon, wie viele Lose während eines Mittagessen verkauft werden konnten.

Mit dieser Initiative wollen wir Köche unterstützen, die infolge von schlechter Lüftungssystem an Krebs erkranken. Als Träger arbeitet der FCSI in dieser Initiative mit der Deutschen Krebshilfe e.V. zusammen (Aktionsnummer 49008591).

Ursprünglich war geplant, dass die Ziehung des Gewinners im Rahmen des Fördermitgliedertreffen auf der Intergastra stattfinden sollte. Diese wurde nun abgesagt – die Ziehung bleibt selbstverständlich bestehen. Wir haben uns für zwei Nachholtermine entschieden, um sicherzustellen, dass nichts mehr dazwischenkommen kann. Unser bevorzugter Termin ist die Internorga (30. April – 4. Mai 2022).
Sollte diese in Folge der aktuellen Lage ebenfalls nicht durchgeführt werden, reisen wir mit Euch und den Losen nach Paris. Dieses Jahr findet die FCSI EAME Konferenz in Chantilly am 12. – 15. Mai 2022 statt.

In diesem Zusammenhang gilt unser besonderer Dank SMEG, die großzügigerweise den Kühlschrank zur Verfügung gestellt haben. Ohne diesen Beitrag wäre die Wohltätigkeitsaktion nicht möglich gewesen.