Skip to main content

Bettina von Massenbach
E bettina@oysterhospitality.com
M +49 170 7722555

OYSTER hospitality management
Rosenheimer Straße 6
81669 München
Deutschland

www.oysterhospitality.com

OYSTER hospitality management

Mein Herz schlägt seit über 2 Jahrzehnten für die Hospitality. Mit Leidenschaft, Neugier und Empathie führe ich Betriebe aus diesem Umfeld zum Erfolg. Mein Ziel ist es, die Komplexität der vielseitigen Faktoren zusammenzuführen, um damit die Identität eines jeden Unternehmens zu unterstreichen.
Mit OYSTER hospitality management begleite ich Betriebe, in ihren jeweiligen Herausforderungen. Der Fokus liegt auf Konzeptberatung, Umsetzung und People.
Beim Konzept sind Rahmenbedingungen entscheidend, um die Basis für ein unvergleichliches Gästeerlebnis und somit wirtschaftlichen Erfolg zu schaffen.
Bei der Umsetzung gilt es im Projektmanagement Parameter wie Lieferantenstruktur, Digitalisierung, Marketing & PR sowie das Team individuell zum Betrieb zusammenzustellen.
Im Foodservice dreht sich alles um die damit verbundenen Menschen. Ob Generationswechsel, Leadership Trainings, werteorientierte Unternehmenskultur oder die Transformation hin zu New Work – hierfür ist externe Begleitung von großem Vorteil.

Kernkompetenzen

Unternehmensentwicklung

Marketing

Operative Beratung

Human Ressources

Qualitätssicherung

Konzeptentwicklung

Coaching

Digitalisierung

Referenzen

Hier finden Sie den richtigen Partner für Ihr Projekt!

Mitglieder Finden