Der Countdown läuft

FCSI Jahrestagung  2015 - Der Countdown läuft

Der Termin der FCSI Jahrestagung rückt näher, die Veranstaltung ist ausverkauft!

Das Thema lautet: SCHÖNE NEUE WELT
Beratung und Planung im Wandel

Top-Referenten beschäftigen sich mit den Veränderungen in der Arbeitswelt und den Auswirkungen, die diese auf unserer Alltagsgeschäft schon haben und in Zukunft noch mehr haben werden.

Die Referenten im Einzelnen:

  • Dipl.-Psych. Silke Katterbach, nextpractice GmbH
    Führung im Wandel
  • Dr. Peter Agel, Oracle Deutschland B.V. & Co. KG
    Hospitality Trends: Neue Chancen für die Hotellerie
  • Dr. Ilse Ennsfellner, Ennsfellner Consulting e.U.
    Die Zukunft des Beratungsgeschäftes aus der Perspektive
    der Berater und Kunden
  • Oliver Leisse, SEE MORE Institut für Trendforschung
    Zwischen Evolution und Revolution:
    Wie sich die Hotellerie und Gastronomie verändert

Wir freuen uns auf spannende Vorträge und intensives Netzwerken.

Hier nochmals für alle das ausführliche Programm

FCSI Jahrestagung

Frank Wagner, Präsident FCSI Deutschland-Österreich:

„Ich freue mich über die positive Resonanz und die zahlreichen Anmeldungen – ein deutliches Signal: es hat sich viel getan im FCSI – weiter so“