Messebesuch lohnt sich! / Rational auf der Intergastra und der Internorga

Landsberg am Lech, 07.12.2015

Rational wird im kommenden Frühjahr wieder auf den größten und wichtigsten Leitmessen der Gastronomie- und Hotelleriebranche in Deutschland, der Intergastra und der Internorga, vertreten sein.

Messen  sind nicht nur ein  bedeutender Wachstumsmotor für die Volkswirtschaft sondern auch der ideale Dreh - und Angelpunkt für Besucher und Aussteller.  Auf der Intergastra und der Internorga trifft man auf einem Fleck das geballte Produkt- und Dienstleistungsspektrum des Gastgewerbes. Nirgendwo sonst kann man sich besser über neue Trends und Produkte informieren.

Im Norden als auch im Süden Deutschlands können Messebesucher im Frühjahr die Leistungsfähigkeit des SelfCookingCenter 5 Senses am Messestand von Rational erleben. Unterhaltsame Live Shows und Messetheater rund um die Uhr schenken einen kurzweiligen und spannenden  Einblick in die Küchenpraxis mit dem SelfCookingCenter. Erfahrene Küchenmeister stehen in allen Fragen rund um das Thema „Kochen“ am Messestand Rede und Antwort.

„Bei Rational wird auch in diesem Jahr rund um die Uhr gekocht", sagt Oliver Frosch Geschäftsführer der Rational Großküchentechnik GmbH. „Erleben Sie an unserem Messestand, wie Sie innerhalb kürzester Zeit, warme Gerichte, Snacks sowie süße und pikante Backwaren in einem SelfCookingCenter in hervorragender Qualität zubereiten können", fügt Frosch hinzu.

Vom einzigartigen Geschmack und den hervorragenden Garergebnissen können sich die Besucher am Messestand von Rational selbst überzeugen.

Rational auf der Intergastra (20. - 24.02.2016) Halle 1 / Stand 1H30 Rational auf der Internorga (11.-16.03.2016) Halle A3/Stand 213

Kontakt:
RATIONAL AG
Sabine Zimmerer
Tel. +49 (0)8191 327 1822
Fax +49 (0)8191 327 72 1822
e-Mail s.zimmerer(at)rational-online.com
www.rational-online.com

facebook facebook.com/RATIONAL.AG
twitter    twitter.com/RATIONAL_AG
Youtube www.youtube.com/User/RATIONALAG

Die RATIONAL-Gruppe ist der weltweite Markt- und Technologieführer für die thermische Speisenzubereitung in Profiküchen. Das 1973 gegründete Unternehmen beschäftigt mehr als 1.500 Mitarbeiter, davon über 850 in Deutschland. Seit dem IPO im Jahr 2000 ist RATIONAL im Prime Standard der Deutschen Börse gelistet und heute im SDAX vertreten.

Oberstes Ziel des Unternehmens ist es, seinen Kunden stets den höchstmöglichen Nutzen zu bieten. Nach innen fühlt sich RATIONAL dem Prinzip der Nachhaltigkeit verpflichtet, was seinen Ausdruck in den Grundsätzen für Umweltschutz, Führung und sozialer Verantwortung findet. Zahlreiche internationale Auszeichnungen belegen Jahr für Jahr das hohe Niveau der von RATIONAL geleisteter Arbeit.