GEWINNER DES THE CATERER'S PRODUCT EXCELLENCE AWARD 2015.

WIR GEWANNEN!

GEWINNER DES THE CATERER''S PRODUCT EXCELLENCE AWARD 2015

AUSZEICHNUNG. GRANULDISK erhielt für das Granulat Topfspülmodell Granule Smart® in Kombination mit dem 2-in-1 Wärmerückgewinnung- und Dampfreduktionssystem EcoExchanger® den Product Excellence Award 2015 in Großbritannien während der Preisveranstaltung am Vorabend des 3. Dezember.

„Unser Gewinner in diesem Jahr für seine einzigartige Leistung ist …“
GRANULDISK war einer von vier Finalisten und hat sich gegen die harte Konkurrenz von Winterhalter, Wexiödisk und Hobart durchgesetzt.Die Beweggründe wurden vonLisa JENKINS (CFSP), Produkt- und Lieferanten Redakteurin des The Caterer, während des zeremoniellen Dinners präsentiert:

„Unsere Juroren liebten diese Maschine, welche Zeit, Ressourcen und Energie in der Küche einspart. Die PowerGranules in dieser Maschine in Kombination mit hohem Wasserdruck und einer kleinen Menge an Chemie eliminieren die Notwendigkeit des Vorspülens und lassen ihre Töpfe und große Utensilien wie neu aussehen.

Im Pitch gegen eine harte Konkurrenz, ist unser Gewinner dieses Jahr für die einzigartige Leistung die Topfspülmaschine mit EcoExchanger Granule Smart von GRANULDISK.“

Keith BROADWAY, Country Sales Manager von GRANULDISK war vor Ort um den Preis im Namen des Unternehmens entgegen zu nehmen. „Ich war sehr stolz die Auszeichnung zu erhalten und unser Team repräsentieren zu können. Wir haben ein großartiges Produkt und es ist phantastisch, dass es anerkannt wird.“, sagt Keith.