MKN Frühjahrsmessen 2016

Enjoy Cooking bei MKN

Enjoy Cooking heißt es bei MKN auf den Frühjahrsmessen 2016. Den Besuchern von Intergastra und Internorga präsentiert der Profikochtechnik Spezialist aus Wolfenbüttel sein umfangreiches Produktportfolio. Multifunktionalität, Effizienz und Wirtschaftlichkeit sind dabei zentrale Themen.

Ein Highlight der diesjährigen MKN Messepräsenz ist der neue FlexiCombi Team.
Dieser neue Teamplayer von MKN ermöglicht zwei Gararten parallel in einem Kombidämpfer. Der neue MKN Kombidämpfer FlexiCombi Team verfügt über zwei Garräume in nur einem Gerät. Der Anwender kann so ganz flexibel mit zwei Gararten gleichzeitig in einem Kombidämpfer arbeiten. Im unteren Garraum Brötchen backen und zur gleichen Zeit im Oberen Gemüse dämpfen, das ist mit dem MKN FlexiCombi Team jetzt möglich.

Die Bedienung erfolgt über die intuitive MagicPilot Touch Steuerung. Die Touch Screens für beide Garräume sind im oberen Bereich des Gerätes auf Augenhöhe platziert. Die komfortable Höhe macht die Bedienung des neuen MKN Kombidämpfers besonders ergonomisch. Für ein einfaches Handling ist auch der untere Türgriff um 180° gedreht.
Einfach ist auch die Reinigung. Fugenlose Bedienblende und Seitenwände bieten hohe Qualitätsstandards für kompromisslose Hygiene.

MKN Stand auf der Intergastra 2016: Halle 1 am Stand 1F50

MKN Stand auf der Internorga 2016: Halle A4 Stand 417

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir gern zur Verfügung:

MKN Maschinenfabrik Kurt Neubauer GmbH & Co. KG

Marketing – Presse & Öffentlichkeitsarbeit